Parkclub Fürstenwalde

Livemusik, Kreativität und junge Kultur in Fürstenwalde

All we want for Christmas is youuuuhuhuhuuuuu …

Gepostet von am Dez 26, 2012

oder so ähnlich säuselte sich nicht nur US Popsternchen Mariah Carey durch den Weihnachtsabend. Uns ging’s da ähnlich, wer da war weiß, es war mal wieder brechend voll und das schafft nicht nur einen guten Konzertkassenstart 2013, sondern auch eine Menge guter Laune, neue und alte Gesichter, gute und traurige Storys aus 2012. Bei aller guten Laune ist eben Party auch nicht alles – schön wär’s.
Aber gut, John Lennon schien sich schon mal dem Thema angenommen zu haben, meinte er doch: “Everything will be ok at the end, and if it’s not ok, it’s not the end.”

Wir sehen das da ganz genauso und nutzen die Zeit zwischen den Feiertagen und danach, um endlich das neue Programm zusammenzunageln, so spät sind wir selten dran. Auf jeden Fall nehmen wir eine Menge Ideen und Anregungen mit ins neue Jahr. Die Zeit für einen Jahresrückblick ist jedenfalls noch nicht gekommen, auch wenn wir erstmal bis zum 09. Januar 2013 geschlossen bleiben. Für einen kleinen Ausblick reicht’s jedoch:

Neujahrsempfang im Parkclub: 12. Januar 2013

Bis dahin lasst es Euch gut, wir lassen ab und an was von uns hören und wenn Ihr Bock habt, macht Ihr das auch.
Homepage, emailadresse und die facebooksache bleiben unter Beobachtung.

Auf bald und alles Gute,
Euer Parkclubteam

 

Kommentar absenden