Parkclub Fürstenwalde

Livemusik, Kreativität und junge Kultur in Fürstenwalde

Zwei Schwalben machen doch noch keinen Sommer! #Weltmeister – Vielen und vor Allem aufrichtigen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! OBOA OBOA OBOA

Gepostet von am Jul 15, 2014

Für viele geht ja jetzt der sommerliche Feier- und Partyalltag auch ohne die FußballWM einfach weiter. Für augenscheinlich deutlich weniger Menschen kehrt so langsam die erhoffte Ruhe ein.
Weil der Sommer doch so übertrieben heiß und feucht ist, haben wir ein „sowohl als auch“ Pottpürree zusammengestellt. Jenes ist obendrein beliebig modifizierbar – verrückt.

Basics:
21.07. – 25.07.: Siebdruck
28.07. – 01.08.: Großzügig werden Sträucher und ähnliches an der Mauer der alten Villen entfernt
04.08. – 08.08.: Siebdruck, Vorbereitungen für den Siebdruckstand beim OBOA, Dekoarbeiten für das ‘Goldene Rössel’ (die OBOA Bühne an der man viel Parkclub finden wird)
06.08.: LIVE: CALYX OF HELD w/ ANDY FRASCO äT Parkclub

13.08.: Abfahrt der Theken- und Dekocrew zum OBOA
15.-16.08.: OBOA 2014

Fakultativ weil immer möglich sind z.B.:
-zwischendurch mal Party, auch in der Woche
-Open Air Kino (Leinwand und Beamer sind vorhanden)
-kreative Malerarbeiten im und am Parkclub
-Grill- und/oder Feuerabende

Für alles fakultative bräuchten wir immer eine Vorabinfo. Je nach Aufwand bitte ein paar Tage vorher durchrufen, -mailen oder einfach vorbeikommen.

Ganz ohne musikalischen Tipp geht’s nun doch nicht. Der Verfasser erlaubt sich auf ein mittlerweile 10 Jahre altes Album der Band Colour Haze hinzuweisen. Ein großartiges Ding:

Kommentar absenden