Parkclub Fürstenwalde

Livemusik, Kreativität und junge Kultur in Fürstenwalde

Denn Parkclub macht sich nich alleeene

Gepostet von am Apr 5, 2016

Konsumiert wird stehts und ständig, überall. Überall und stehts wie ständig, arbeiten Menschen um anderen Menschen das Konsumieren so angenehm wie möglich zu gestalten.

Die Motivationen dafür sind vielfältig. Viele erfüllen sich selbst Wünsche, für die sie viel Geld brauchen, weniger arbeiten um ihre soziale, kulturelle und politische Umwelt zu gestalten.

Für Letzteres stellt der Parkclub Strukturen, Logistik und einen weiten Erfahrungsschatz. Ihr wollt eine Party auf die Beine stellen, einen Film zeigen, Konzerte organisieren, Cafézeiten mit Bardiensten übernehmen oder einfach nur im Parkclub mitmachen.

Sprecht uns an, betelefoniert oder bemailt uns. Im Parkclub gibt es so wenig wie möglich Chef, unsere Strukturen sind sozusagen horziontal und weitgehendst hierarchiefrei. Nur so können wir so arbeiten wie wir möchten. Gleichberechtigt und kreativ.

parkclub@systemli.org oder 03361 5134

Konzerte, Partys, ein Garten, eine Fahrradwerkstatt, Film- und Bildungsabende, Siebdruckworkshops, analoge Fotowerkstätten, eine Schreibwerkstatt, Selbstverteidigung und vieles mehr finden bereits statt und haben noch Platz für Helfer_innen. Ein Kontaktcafé von und mit Geflüchteten ist in Planung.
Ihr seht es ist Platz.

Schon mal irgendwo gelesen – oder? Ja richtig, der Aufruf hängt sein ein paar Tagen im Parkclub. Wer also der bloßen Bespielung überdrüssig ist, guckt wo er_sie ein Plätzchen findet.

Kommentar absenden