Parkclub Fürstenwalde

Livemusik, Kreativität und junge Kultur in Fürstenwalde

Es ist viel vollbracht worden …

Gepostet von am Apr 21, 2013

… blicken wir also ruhig mal zurück. Der bisherige April war, wie angekündigt, ein ordentliches Stück Arbeit. In der vergangen Woche erlebten wir u.a. THE SPANKERS aus Prag, Günter Wallraff, Tom Mars mit den Poeten im Park und schließlich gestern Jan Preuß und die geheime Gesellschaft. Vorbereitet hat The Magnificent Long Gone Günther. Zwar schmal besucht, aber dafür mit einer um so besseren Stimmung gab’s allerhand aufs Ohr. Jan Preuß und der geheimen Gesellschaft können wir zur neuen Platte nur gratulieren. Ein großartiges Teil.
Und weil Unverhofft immer oft kommt, kündigen wir jetzt an: Das Parkclubprogrammheft vom Januar bis zum Juli 2013 ist endlich gedruckt und bei uns kostenfrei erhältlich. Neben den vielen Terminen haben es auch jede Menge Beiträge ins Heft geschafft, das macht die Macher froh. Nebenbei sitzen wir bereits am booking für die verbleibende Zeit bis Dezember, schließlich soll unser neues Heft noch vor dem OBOA fertig geworden sein. Wer gern (mit-)schreibt soll sich melden.

Platz gibt es ne ganze Menge, z.B. für Interviews mit Bands oder oder oder, Ankedoten, Meinung, Debatte. How you like. Die ersten Beiträge sind zwar noch nicht eingegangen aber thematisch gemeldet. Wer gern was machen will, aber noch nicht weiß worum’s gehen soll gibt Bescheid.

Im April schaffen wir noch ein Konzert, und zwar die berliner THE UNLIMITERS. Soul, trifft auf Reggae und Ska mit einer Prise Beat. Es darf also wieder getanzt werden und wem diese Spankers gefallen haben, dem werden auch THE UNLIMITERS hervorragend gefallen. Wir freuen uns, aber das ist ja nix neues!

Soweit von uns. Denkt immer dran, bleibt stark und: Kopf hoch – nie die Hände.

Kommentar absenden