Parkclub Fürstenwalde

Livemusik, Kreativität und junge Kultur in Fürstenwalde

alínæ lumr warm up mit Kind of a band und White West

Posted by in , | Keine Kommentare

  • Preis: 5 € erm., 7 reg.
  • Date: Sa, Jun 24, 2017 - So, Jun 25, 2017
  • Zeit: 18:00 - 02:00
  • Austragungsort: Parkclub

Da es bis August noch so lang hin ist, wird am 24. Juni ein alínæ lumr-Warm-Up in Fürstenwalde stattfinden. Während den Bands Kind of a Band und White West gelauscht wird, habt ihr die Möglichkeit euch bei einem Kleidertausch modisch neu zu erfinden. Außerdem legt DJ BRX auf. Für euer kulinarisches (auch vegetarisches) Wohl wird ebenfalls gesorgt sein. Wir freuen uns auf euch!

mit:
Kind of a Band

Auch wenn sich die vier Bandmitglieder von Kind of a Band mittlerweile schon über fast den gesamten Globus verteilen, hindert das die junge Band nicht an einem Auftritt bei unserem Warm-Up. Die aus dem Raum Beeskow stammende Gruppe wird mit einer Mischung aus selbstgeschriebenen und selbstinterpretierten Songs den Abend einleiten.

White West
Mit White West aus Berlin erwartet euch musikalisch eine Mischung aus New Wave und Post Punk. „Joy Division without self loathing. Sisters of Mercy minus sunglasses. The Cure without the cure“, sagen sie selbst. Einen gewiefteren Vergleich haben wir noch nicht auf Lager, daher fiebern wir ihrer inspirierenden Parkclub-Premiere schon entgegen.

BRX
Wir freuen uns den bereits alínæ lumr Warm-Up erprobten Felix Brix aka BRX wieder an Bord begrüßen zu dürfen. Trotz zahlreicher Auftritte und aktuellem Wohnort in Berlin hat er seine Wurzeln nicht vergessen und wird uns an dem Abend mit einem Set zur Seite stehen, das sich gewaschen hat.

Samstag, 24. Juni 2017
Einlass: 18 Uhr *
Beginn: 19 Uhr
AK 5 bzw. 7,- EUR
Parkclub Fürstenwalde, Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 10A, 15517 Fürstenwalde/Spree

* Ab 16 Uhr könnt ihr vorab schon Sachen für den Kleidertausch vorbeibringen.

Informationen zum alínæ lumr Festival 2017 findet ihr unter www.alinaelumr.de

Kommentar absenden