Parkclub Fürstenwalde

Livemusik, Kreativität und junge Kultur in Fürstenwalde

Jenseits von Millionen … warmup #2 mit Botschaft und Mondo Fumatore

Posted by in , | Keine Kommentare

  • Preis: wird noch bekannt gegeben
  • Date: Sa, Jul 08, 2017 - So, Jul 09, 2017
  • Zeit: 20:00 - 02:00
  • Austragungsort: Parkclub

18557020_10155310613504727_4612338176448955479_n
Ein fetziger Abend mit Freunden und Bands und DJs und Pipapo. Zum Warmwerden, zum Wiedersehen, zum Kennenlernen des Jenseits von Millionen Festivals.

Botschaft
Dass Ambitionen einer Band gut zu Gesicht stehen können, zeigen Botschaft, indem sie an 80er Sophisticated Pop und die neuen Slacker-Bands anschließen. Zwei eigentlich nicht weit voneinander entfernte Welten, die trotzdem noch nie in so leichtfüßigen Songs zusammengebracht wurden. Auf den immer gleichen Heartbreak-Lyrics auszuruhen, kommt für Botschaft auch nicht in Frage. Stattdessen gibt es Gesellschaftskritik, abstrakte Reflektionen über das Selbst und das Ich, die Working Class, ihre Freizeit und Reproduktionsfunktion. Ja, richtig, das klingt nach Hamburger Schule – was auch immer das (inzwischen) ist. Bei dem Bandnamen sollte das niemanden überraschen.

Mondo Fumatore
Oszillierender Weltraum Indie, voller in Schlammhonig getränkten Melodien, blau explodierenden Grooves und Refrains aus dem samtenen Untergrund, der die Straße runterdonnert. Mondo Fumatores Pakt mit dem Teufel wurde noch in den 90er Jahren geschlossen, mittlerweile ist man per Du und raucht gemeinsam die Friedenspfeife, prall gestopft mit Neo-Kraut.

Im Anschluss Party mit dem Jenseits von Millionen DJ-Team!

http://www.jenseitsvonmillionen.de/

Kommentar absenden