Parkclub Fürstenwalde

Livemusik, Kreativität und junge Kultur in Fürstenwalde

geöffnet seit 09.01.2013

Gepostet von am Jan 13, 2013

Für viele ist das nix neues, schließlich haben wir den Beginn 2013 am gestrigen Abend ordentlich gefeiert und eine richtig gute Band gesehen. Snah aus Berlin haben dem Indierock eine echte Frischzellenkur verpasst, Vielfalt pur und in wirklich jedem Titel gab’s was neues zu erkennen. Irre, soviel Potential, so sympatische Typen. Snah=merken.

DJ hellpaso machte seinem Name alle Ehre, die 90er waren wieder da. Feinster Crossover, aber auch Die Ärzte, RATM, SOAD und many more. Cooles Programm mit Tanz, was will man mehr. Dem nicht überfüllten aber gut gefülltem Parkclub hat’s ne Menge Spaß gemacht. Der Start ins 2013 ist schlichtweg gelungen!

Momentan laden wir noch die Bilder von fabianwillisimon.com aus der dropbox und wenig später gibt’s die dann auch hier zu sehen.

Kommentar absenden