Parkclub Fürstenwalde

Livemusik, Kreativität und junge Kultur in Fürstenwalde

Mitentscheiden

Das Programm im Parkclub entwickelt sich seit gut 30 Jahren immer weiter. Programmsparten kommen dazu oder verschwinden wieder.
Die Ursachen finden sich in den ‘Clubversammlungen’, ‘Plena’ oder oder – wie es heißt ist auch nicht so wichtig.
I.d.R treffen wir uns mittwochs nach der Fahrradselbsthilfewerkstatt. Wir besprechen mal mehr mal weniger das künftige Programm, werten Veranstaltungen aus, planen größere Aktivitäten oder spinnen einfach nur rum, ab und an entwickeln sich auch daraus spannende Projekte wie das ‘parkflimmern’ oder auch unsere Beiträge zu Festivals wie dem OBOA oder dem Jenseits von Millionen.
Wichtig ist: Bei uns sind die Hierarchien flach, jede_r hat was zu sagen, niemensch muss vorher in irgendeine Struktur hinein gewählt werden oder ähnliches.
Unsere Treffen beginnen ca. 19 Uhr.