Parkclub Fürstenwalde

Livemusik, Kreativität und junge Kultur in Fürstenwalde

What a weekend!

Gepostet von am Aug 5, 2013

Nun sind unsere „Sommerpausen“ ja zwar keine wirklichen Pausen – aber schön war es in jedem Fall den Parkclub seit nun mehr zwei Wochen Ruhe wieder lebendig zu erfahren. Ein großes Lob und viel viel Dank gebührt dem Pöbelkiez, die Feier war gelungen. Gerufen und geladen hatte Dennis Schnieber zum vergangenen Freitag, wir sagten ‘ja’ und die Soliparty für sein neues Filmprojekt war dann trotz vieler Partys und Festivals in der Region ein feiner Erfolg. Den Samstag drauf wollten die Nasen mal wieder zeigen was sie so drauf haben. Außer vier Bildern auf ihrer „Heimatseite“ und ein paar lahmen Armen gab’s jedoch Dank guter Gegenöffentlichkeit nix zu holen.

Im letzten post gab’s noch was vom OBOA zu lesen. Ja da waren wir dann, nebst ein paar guten Freunden, auch. Siebdruck und „Goldenes Rössel“ (neben dem Kino der schattigste Floor auf diesem schönen Festival) sowie ein Teil Auf- und Abbau standen auf dem Plan. Wir meinen, uns hat es einen Riesenspaß bereitet und gern ist man 2014 auch wieder dabei. Auf www.oboa.de gibt es sicherlich bald ein Review mit ein paar Bildern seitens der Veranstalter_innen. Auch an dieser Stelle noch ein mal vielen Dank an die Veranstalter, alle Gäste und die fantastische Rössel – Crew.

Wie geht es weiter? Zunächst trifft sich heute das Plenum und wir werden sehen wie es die nächsten Wochen bei uns so weiter geht. Ein Großteil ist (auch um-)geplant. Schon Samstag gibt es wieder ein Open Air auf unserem kleinen Hof. Wir begrüßen sehr gern die RUSSIAN DOCTORS auf einem exta fein beleuchteten Hof. Das wird ein Spaß.
Wir beginnen mit Einbruch der Dunkelheit und werden Euch ca. 19:30 auf den Hof lassen können. Wir können auch gern grillen, vorausgestzt es findet sich jemand der den Grill bedient. Meldungen dazu bitte an clubimpark@gmx.de.

Wir verabschieden uns an dieser Stelle und weisen auf die kommenden Tage hin. Schaut öfter mal auf unserer Seite vorbei. Es gibt eine Menge zu planen und zu berichten.

Kommentar absenden