Parkclub Fürstenwalde

Livemusik, Kreativität und junge Kultur in Fürstenwalde

Wieder komplett!

Gepostet von am Nov 6, 2013

Sieben Wochen waren sie getrennt …
Nun ist das Parkclub Team wieder komplett, im besten Fall hat niemand was vom Unkomplett sein bemerkt. Seit dem letzten Beitrag ist viel Zeit vergangen und es war mächtig was los. Gute Partys, feine Konzerte, Bildungsveranstaltungen, Literatur und ungezählte, durchphilosophierte Abende auf (spät-)sommerlicher Terrasse, Pläne mit Strichen, aber auch ohne – jetzt liegt 2013, das Jahr mit der doofen Zahl am Ende in seinen letzten, jämmerlichen Zügen. Das Beste jedenfalls machen wir draus, nicht nur mit dem Programm was bis Heiligabend läuft, sondern mit der Planung des Frühjahrs 2014. Wir bekommen Besuch aus den USA, den Niederladen, Dänemark, vielleicht auch mal wieder aus Ungarn, mal sehen was die Bookingknechte so alles ranschaffen.
Weiter wachsen wird sicherlich das Plenum, der Weg ist gut und birgt beinahe ständig angenehme Überraschungen.

UND damit das sich hier nicht wie ein abgehalfterter Jahresrückblick im November lesen muss, hören wir jetzt auf und sehen lieber hoffnungsvoll den kommenden Beiträgen entgegen. Dann ist nämlich wieder was passiert und wir ham was zusagen!

Kommentar absenden